Outfits 222-225

Montag, September 03, 2012


Das sind die restlichen Outfits der letzten Woche. Die letzten Outfits im August. Dienstag bis Freitag. Die Bilder vom Wochenende kommen gleich in einem gesonderten Post. Passend zur neuen Monatsaufgabe.

Viel gibt es nicht zu den Bildern zu sagen. Außer der Tatsache, dass es mir gerade wieder etwas schwieriger vorkommt neue Outfits zu finden. Das liegt einerseits an der Tatsache, dass ich mich noch nicht mit herbstlicher Garderobe anfreunden kann (also als Inspiraton schon, aber noch nicht zum selber tragen) und andererseits daran, dass ich momentan mit dem Wäsche waschen gar nicht richtig hinterher komme. 

Langsam muss ich mir nämlich schon eine Woche vorher überlegen was noch zusammen geht und gucken ob auch alles gewaschen ist. Somit wird es zunehmend stressiger, dieses Projekt.

You Might Also Like

4 % Glück

  1. Ich muss mal feststellen, dass dir diese schwarze Hose ausgesprochen gut steht!

    AntwortenLöschen
  2. Ich weigere mich noch lange Hosen anzuziehen. Denn immerhin haben wir noch über 20 Grad und der Herbst kommt ja leider noch früh genug. Outfit vom Di. finde ich wunderbar!

    AntwortenLöschen
  3. Vor deinem Kommentar ist mir gar nicht aufgefallen, dass ich die Hose letzte Woche so oft an hatte.

    Danke, PriSha ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ui, und danke für das liebe Kompliment Charly!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.