Mode Experiment: 30 Tage 30 Paar Schuhe - Die neue Fashion Challenge

Samstag, September 01, 2012

Mode Experiment

Es gibt wieder eine neue Monatsaufgabe. Da ich einige Schuhe im Schrank habe (ich schätze es sind ca. 75 Paar), wird es Zeit ihnen mal gebührend Respekt zu zollen und ihnen hier einen ganz besonderen Platz zu bieten.

Daher heißt es ab heute: 30 Tag 30 verschiedene Paar Schuhe


Natürlich wird mein Wardrobe Mix weiter verfolgt und die Schuhmonatsaufgabe einfach mit eingebunden. Einen Monat lang soll das Projekt dauern. Und ich habe schon ein bisschen Angst, dass ich an faulen Tagen (vor allem wo jetzt gerade die Hausarbeitsphase auf Hochtouren läuft) dann eben nochmal schnell nach draußen huschen "muss" um meine Schuhaufgabe zu bewältigen. Aber so ein bisschen frische Luft hat ja noch keinem geschadet. Man kann ja auch nicht immer nur lernen.

Fashion Challenge: 30 Tage 30 Paar Schuhe - Die Regeln


  • An jedem Tag im Monat trage ich ein anderes Paar Schuhe
  • Es darf jedes Paar nur einmal getragen werden
  • Warum dieses Projekt? Weil ich einfach verdammt viele Schuhe habe, die alle endlich mal getragen werden sollten

NACHTRAG: Nachdem das Projekt beendet ist, gibt es hier alle Outfits zu sehen und hier meinen Abschlussbericht.

Weitere meiner Fashion Projekte gibt es hier: 

You Might Also Like

7 % Glück

  1. OMG, 75 Paar Schuhe hast du? Woah, das ist echt viel.
    Ich würde keinen Monat mit der Aufgabe schaffen, weil ich noch nicht mal 30 Schuhe habe ;)
    Aber ich bin schon sehr gespannt!

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich schwer von Schuhen trennen obwohl ich viele gar nicht trage. Das ist mein schwacher Punkt.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte gedacht, nun das du die Monatsaufgabe hinter dir hast, das du erst mal eine Pause einlegst.
    Aber die Idee mit den Schuhen finde ich grandios. Ich bin gespannt darauf und wünsch dir viel Spaß dabei.

    AntwortenLöschen
  4. Das wäre definitiv keine Aufgabe für mich! Bei 30 Tagen wären wohl Flip Flops wie auch Winterstiefel bei mir angesagt, also nicht wirklich passend ;)
    Ich bin aber auf jeden Fall mal auf deine Schuhauswahl gespannt!

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe, dass mit dem Wetter alles ganz gut klappt. Und ich bin schon am überlegen ob ich heute (es ist trüb aber 24 Grad) nochmal meine Sommerschuhe tragen soll.

    So nach dem Motto "sonst komm ich am Ende nicht hin". Aber ich denke es wird machbar sein. Den so reine Sommerschuhe habe ich nur wenige. Dafür einige Stiefel, aber ich denke so richtig sommerlich wird es wohl nicht mehr. Schade!

    AntwortenLöschen
  6. Das sollte ich auch mal machen. Manche Schuhe habe ich noch nie getragen :o

    AntwortenLöschen
  7. aahhhhh!!! du bist soooo lieb! :) danke, dass du mich erwähnt hast!
    ich freu mich sooooo drüber! hüpf vor freude auf meinem stuhl hin und her! :D
    ich wünsch dir ganz viel spaß und erfolg dabei!
    sarah von josieloves kenn ich bisher übrigens nicht mal! :D
    du nimmst dir halt immer wieder was neues vor und da erschien mir die idee im hinblick auf dein wardrobe mix sehr passend!
    viele ganz liebe grüße! :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.