30 Tage 30 Paar Schuhe - Tag 21 (Outfit 246)

Dienstag, September 25, 2012

Fashion Challenge Mode Experiment

Warum auch immer mein feingestreiftes Shirt hier so komische Muster wirft. Das Bildbearbeitungsprogramm ist wohl mit Gedanken schon im Urlaub.

Die Geschichte hinter Schuh Nummer 21:
Mode Fashion Challenge
Das einzige Paar Schuhe das ich jemals im Internet bestellt habe. Ich muss Schuhe nämlich immer anprobieren, da ich kleine, aber breite Füße (mit einem sehr hohen Spann) habe. Die meisten Schuhe für kleine Füße sind aber sehr schmal. Daher muss ich manchmal sogar zwei Schuhgrößen drauflegen um in den Schuh zu kommen.

Diese Stiefeletten passen gut. Allerdings sind sie oben am Staft recht weit. Somit sind sie für Röcke und Kleider nicht gerade ideal.

You Might Also Like

2 % Glück

  1. Das Shirt ist toll, ist das aktuell? Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Da ich bereits seit dem 1.1. im Rahmen meines Wardrobe Mixes nicht mehr shoppe, ist nichts aktuell.

    Hier sind die Spielregeln erklärt: http://mrs-kings-castle.blogspot.de/2011/12/wardrobe-mix-2012.html

    Das Shirt habe ich selber gemacht. Es ist ein schlichtes Streifenshirt, auf das ich gehäckelte, kleine Platzdeckchen genäht habe. Die Platzdeckchen hatte meine Oma mal gehäckelt.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.