30 Tage 30 Paar Schuhe - Tag 9 (Outfit 234)

Montag, September 10, 2012

Mode Experiment Fashion Challenge
So und nun der sommerliche Teil. Gestern kletterten die Temperaturen (nach einem holprigen Vormittag) doch noch auf warme 25 Grad. Da wurden morgens (gegen 5:40 Uhr habe ich das Haus verlassen) Strumpfhose und Blazer angezogen und gegen Mittag trug ich nur noch das Kleid.

Eines meiner Lieblingsteile übrigens. Dabei lag es schonmal aussortiert für mehrere Wochen im Schrank. Dann kam aber die Besinnung und seit diesem Jahr trage ich es fast obsessiv. So ist das manchmal.
Die Geschichte hinter Schuh 9:

Mode Experiment Mode ChallengeEs liegt schon ein paar Jahre zurück. Ich meine, damals habe ich noch zu Hause gewohnt. Auf jeden Fall bin ich mit meiner Schwester losgezogen. Ich wollte unbedingt Schuhe mit Absatz, die geschlossen sind. Nachdem wir nichts gefunden haben, sind wir bei C&A rein.

Dort gab es einen Feierabendrabatt. Wieviel weiß ich nicht mehr. Da hab ich dann ganz spontan, und auch weil es kurz vor Ladenschluss war, gleich zwei Paar mitgenommen. Selten habe ich sie dann ausgeführt, aber manchmal bin ich vollkommen geflasht von den Schuhen! Wie gestern. Da frag ich mich warum ich sie nicht öfter trage.

You Might Also Like

2 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.