30 Tage 30 Paar Schuhe - Tag 5 (und Outfit Nr. 230)

Donnerstag, September 06, 2012


Wahnsinn! Ich bin schon bei Outfit Nummer 230 meines Wardrobe Mixes angekommen! Verrückt! Ein bisschen Unterstützung und Zuwachs hat mein Kleiderschrank jedoch bekommen. Dank einer lieben Kommilitonin, die mir eine Hose und einen Pulli überließ. Die Hose ist diese wunderbar gelbe. Ich liebe gelb! Das hab ich ja schon ein paar Mal erwähnt. Und kann es dennoch nicht oft genug sagen: Ich liebe gelb!

Ich glaube aber, um nicht ein komplett schlechtes Gewissen zu haben, werde ich dafür nochmal meinen Kleiderschrank durchsuchen und gucken was darin noch so schlummert. Mal gucken ob ich etwas finde was noch weg kann, aber ich denke eher es werden Teile dabei sein, die mal einer Kur unterzogen werden müssen. Ich denke an umfärben, kürzen und wieder ganz nähen. Aber das muss ich in Ruhe mal genauer untersuchen.

Doch kommen wir zum wichtigsten Teil dieses Monats: Den Schuhen!

Die Geschichte hinter Schuh Nummer 5:

Es ist eines dieser Modell die ich zu hauf besitze. In braun ist es eins meiner meistgetragenen Modelle und Schuhe überhaupt. Braune Ballerinas gehen ja auch fast immer. 

Ich liebe sie. Sie haben extra eine Sohle drin, aber leider sehen sie schon etwas "used" aus. Dennoch, ich werde sie wohl tragen bis sie mir von den Füßen fallen. Und das dauert hoffentlich noch ewig!

You Might Also Like

5 % Glück

  1. coole hose!
    trägst du auf den fotos ne brille? kenn ich ja gar nicht von dir! lg

    AntwortenLöschen
  2. Danke!

    Ja genau, ich trage meine Brille. Mir ist nämlich am Montagabend meine letzte Kontaktlinse einfach auseinander gerissen und am Mittwochnachmittag konnte ich erst meine nachbestellten Linsen abholen.

    Brille tragen hat mich aber verrückt gemacht. Ich bin so an die Rundumsicht von Kontaktlinsen gewöhnt ;)

    AntwortenLöschen
  3. Die Hose ist toll! Ich mag gelb auch sehr, hab aber nichts in der Farbe im Schrank, hätte aber gerne mal was :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab dich als Vorbild genommen und die ganze Woche Kleidungsstücke getragen, die ich selten oder noch nie getragen habe :)

    Da wirds die Tage einen Post drüber geben, wenn du mal schauen möchtest :)
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Das klingt doch super!

    Ich werde vorbei klicken ;)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.