30 Tage 30 Paar Schuhe - Tag 18 (Outfit 243)

Freitag, September 21, 2012

Modeexperiment Mode Challenge

Noch einmal Sonne erhaschen. Das war Mitte der Woche angesagt.

Die Geschichte hinter Schuh Nummer 18:

Ein weiteres Standardballerinamodell in meinem Besitz. Man merkt, dass ich Ballerinas liebe. Dieses Modell finde ich ganz besonders toll. Sie sehen so maritim aus (und haben eine tolle Schleife). Leider sind sie aufgrund der Streifen und der Farben nicht sonderlich kombinierfreundlich. Aber im Sommer reicht ja auch ein passendes Kleid und man kann hinaus der Sonne entgegen spazieren.

Mit Jeans finde ich sie ganz besonders toll. Das nimmt ein bisschen das Aufällige, leicht ins mädchenhaft gehende.

You Might Also Like

1 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.