30 Tage 30 Paar Schuhe - Tag 15 (Outfit 240)

Montag, September 17, 2012

Mode Challenge Modeexperiment: Ein Monat jeden Tag ein neues Paar Schuhe tragen

Am Samstag gings zu meinem Papa auf´s Dorf. Anlass war sein Geburtstag. Schön wars. Wir waren diesmal nicht ganz so viele, aber immernoch ´ne Menge. Es gab auch acht Kuchen. Geschafft habe ich vier Stück. Eine kleine Niederlage.

Die Geschichte hinter Schuh Nummer 15:

Modeexperiment Mode ChallengeEbenfalls ein Schuh der schon lange in meinem Kleiderschrank wohnt. Ich mag ihn eigentlich ganz gern. Er ist geschlossen, der Absatz nicht zu hoch nicht zu flach, ich mag die Mary-Jane-Riemchen und die Farben. Dennoch trage ich sie ganz, ganz selten. Zeit diesen Herbst das mal zu ändern.

You Might Also Like

5 % Glück

  1. Hui, acht Kuchen- was für ein Schlaraffenland!

    *und Gilmore Girls!!! Ich habe gerade angefangen wieder zu gucken (bin in der 4 Staffel eingestiegen) Jess ist gerade wieder in Stars Hollow aufgetaucht *g*

    AntwortenLöschen
  2. Jess ist ja schon ein Schwarm von mir ;)

    AntwortenLöschen
  3. Deine Schuhe erinnern mich ehrlich gesagt eher an Dirty Dancing, als an Gilmore Girls...

    AntwortenLöschen
  4. Ja, stimmt. Baby hatte auch solche Schuhe. Aber in gold.

    AntwortenLöschen
  5. ich mag dein neues blogdesign seeehr! so schön bunt! :-)
    die schuhe mag ich auch, vor allem die farbe! :-)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.