Wardrobe Mix - Ein kleiner Überblick Teil 2

Mittwoch, August 29, 2012


Dieses Jeanskleid hatte ich schon aussortiert. Es lag bereits in der Tüte für die Kleiderspende. Ich weiß gar nicht mehr genau wieso ich es dann nochmal hervorgeholt habe. Ich weiß nur, das war eine gute Entscheidung. Denn ich mag es sehr gern.

Es passt wunderbar, ist unglaublich vielseitig und es ist ein das-ganze-Jahr-über-Teil. Ich habe schon viele Ideen für den Herbst und Winter. Jetzt würde ich es aber gerne noch ein paar Mal mit nackten Beinen tragen. Wenn der Wettergott denn so gnädig ist.

Ich habe es tatsächlich nur sieben Mal dieses Jahr getragen! Unglaublich! Gefühlt war es mindestens doppelt so oft. So schnell kann man sich täuschen. Das habe ich ja schon beim türkisen Shirt gemerkt. So langsam befürchte ich ich komme durch ganz 2012 mit meinem Kleiderschrankinhalt - und vermutlich noch darüber hinaus. Verrückt! 

Das ist das tollste Projekt, das ich hier auf meinem Blog bisher gestartet habe. Einfach weil es mir so unglaublich viel bringt. (Ich hoffe nur für euch ist es nicht so langweilig - ich mag nämlich noch gerne weiter machen. Auch hier auf dem Blog. So kann ich mir selber schön vor Augen halten wie viel Kleidung ich doch habe und wie variabel sie ist.)

You Might Also Like

5 % Glück

  1. Ich finde Dein Wardrobe-Mix-Projekt nicht langweilig! Ganz im Gegenteil, ich finde es sogar äußerst spannen wie man ein Kleidungsstück auf verschiedene Weise kombinieren kann.
    Ich würde am liebsten selbst auch so etwas starten, aber ich trau mich nicht wirklich. Schon allein eine Inventur und Aussortieren schrecken mich irgendwie ab :(

    AntwortenLöschen
  2. Ich find das Projekt klasse, v.a. diese Rückblicke auf die Kombis mit einem einzigen Teil gefallen mir sehr, also bitte ruhig mehr davon!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich mahc auf jeden Fall noch ein paar Zusammenfasungen.

    Fatma, trau dich. Du musst ja nicht alles auf einmal machen. bei mir kam auch vieles nach und nach. Auch während des Projektes. Aber es hat mir unglaublich viel gebracht. Ich steh nicht mehr vorm Kleiderschrank und denke ich hab nichts zum Anziehen.

    AntwortenLöschen
  4. Also ich find deine Überblick-Rückblicke Klasse und bin selber ja auch noch fleißig dabei, auch wenn mir meine Bürovorschriften das ganze immer ein bisschen erschweren. Nachdem ich jetzt schon nach den 7 oder 8 Wochen, die ich dabei bin fast den Überblick verloren habe, hab ich mir jetzt eine Kombinationsliste in Excel angelegt und kann jetzt auch gezielt suchen, was ich denn womit schon anhatte :D

    AntwortenLöschen
  5. Vielleicht sollte ich auch eine Tabelle anlegen. Ich habe zwar noch fast alle sim Kopf, aber manchmal fehlen mir etwas die Ideen für neue Kombis.

    Wenn ich dann die alten Kombis dann angucke, habe ich gleich wieder neue Idee.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.