Samstag, August 18, 2012


Und endlich habe ich es geschafft: Ein Bild von meinem neuen Haarschnitt. Nach mehr als einer Woche mit locker 20cm weniger, bin ich sehr glücklich. Ich kann flechten, hochstecken, die Haare sind noch überschulterlang und gleichzeitig habe ich ein schön luftiges Gefühl.

Jetzt kann ich mich endlich an Locken und Wellen versuchen. An Frisuren mit Volumen und ich werde mich an Flechtfrisuren probieren. Hach, ich freu mich schon auf viele neue Frisurenvariationen!

You Might Also Like

5 % Glück

  1. Ohhh wow, das sieht so toll aus. Deine langen Haare waren auch der Wahnsinn aber das jetzt schaut so schön luftig und frisch aus! Steht dir ganz toll und ich bin schon auf neue Frisuren gespannt :)

    AntwortenLöschen
  2. Steht dir richtig gut, sieht wirklich klasse aus!

    AntwortenLöschen
  3. schaust gut aus süße :)
    Ich bin immer total traurig wenn ich haare schneiden gehe,schön das du dich dabei wohl fühlst :)

    AntwortenLöschen
  4. Ach ihr seid ja lieb! Ich bin mittlerweile auch super glücklich mit meinen Haaren und trage heute sogar eine Flechtfrisur!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.