Outfits 209-215

Montag, August 20, 2012

 Nr. 209 - Erster Tag im Urlaub. Es war noch etwas frisch und wenn zwischen durch die Sonne kam, hab ich einfach meinen Cardigan abgelegt.
 Nr. 210 - Zweiter Urlaubstag. Am Meer war die Tunika ganz angenehm, denn es war windig (wie immer am Meer). Es war dann mit Windschutz aber warm genug um im Bikini zu sonnen und ins Meer zu "stürzen".
Nr. 211 - Ich habe doch gefroren mit nackten Beinen. Denn am Abfahrtstag war sehr kühl und bedeckt. Meine Strumpfhose war nur ganz tief unten im Koffer versteckt.
 Nr. 212 - Ich war sehr fleißig am Freitag. Und mein Kleid hat mit gelitten. Erst war überall Putzmittel verteilt und dann noch ordentlich Erde. Denn ich habe an diesem Tag bei meinem Opa im Garten geholfen (und seiner Meinung nach ein Chaos angerichtet - dabei wollte ich nur helfen).
 Nr. 213 - Arbeiten und danach im Garten grillen. Da wurde der Rock aber gegen eine Shorts eingetauscht - diese habe ich mir im Garten von mr. Kings Eltern von seiner Mama geborgt.

Es war einfach unmöglich in dem Rock bequem im Garten rum zu fletzen.

Da ich mich im dunkel angezogen habe (um 5:30Uhr musste ich los zur Arbeit), war ich nicht richtig zu frieden mit dem Outfit.
Nr. 214 - Ebenfalls arbeiten.
Im Spiegel gefiel mir das Outfit viel, viel besser. Auf den Fotos kommt der Rock nicht schön rüber. Schade. Und auch die Schuhe finde ich "in echt" viel schöner als auf den Bildern.
Nr. 215 - Ich weiß, eigentlich hätte ich heute früh zur Jeans greifen müssen. Das habt ihr schließlich so entschieden. Aber bei 35 Grad war das einfach nicht machbar. Es musste etwas luftiges her!

Ich werde die Jeans aber (eurem Wunsch entsprechend) wohl am Mittwoch (spätestens Donnerstag) wieder tragen. Denn dann soll es sich ordentlich abgekühlt haben. Versprochen!

Die restlichen Teile meines letzten Outfits befinden sich alle noch in der Wäsche, also konnte ich nicht mal so euch entgegen kommen.

Ihr könnt trotzdem jetzt wieder abstimmen welches Teil ich nächste Woche wieder tragen soll (vom Outfit Nr. 215)!

You Might Also Like

4 % Glück

  1. du scheinst echt viele schuhe zu haben! man sieht ständig welche, die man noch nicht kennt! :D
    die fransen an den schwarzen sandalen wären mir nen ticken zu lang! lg

    AntwortenLöschen
  2. Sie sind auch manchmal störend, die Fransen.

    Und Schuhe habe tatsächlich so einige. Ich würde schätzen (trotz Ausmistaktion) sind es so um die 70-75 Paar. Ich kann mich einfach unglaublich schwer von Schuhen trennen. Unsere Gäste sind immer erstaunt von meinem Schuhregal - es steht auch ganz prominent und offen direkt im Flur.

    Das ist mein größter Tick. Und dennoch trage ich immer wieder die gleichen. Ab und an fallen mir dann andere in die Hände, aber meist sind es die selben 10 Paar.

    An diesem Laster muss ich noch gewaltig arbeiten!

    AntwortenLöschen
  3. wie wärs mit einen monat lang jeden tag andere schuhe tragen?! dann nutzt du wenigstens alle mal! lg

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine tolle Idee. Dann hab ich schon eine neue Aufgabe für den September.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.