Hochzeit meiner Cousine

Donnerstag, August 23, 2012

Anfang August war ich auf der Hochzeit meiner (kleinen) Cousine. Ich habe es bisher einfach nicht geschafft Bilder der Hochzeit zu posten, daher hol ich das jetzt einfach nach. Das Wetter war traumhaft.

Mittags gings zum Standesamt, danach gab es eine Flossfahrt und Abends essen, tanzen und vergnüglich sein in einem kleinen Gasthof. Es war ein toller Tag.


 Reis zum verstreuen.
 Auf der Flossfahrt:
 Herzluftballons mit Wunschkarten fürs Paar.
 Links: Sissi (meine Schwester - ist sie nicht eine Schönheit? Ach, ich könnte sie ewig einfach nur angucken!) & Mr. King. Rechts: Sissi & ich.
 Mr. King & ich.

Bilder vom Hochzeitspaar gibt es hier nicht. Ich habe zwar einige geknipst, aber das Paar hat natürlich ein Recht auf Privatsphäre. 

Er trug einen klassischen, schwarzen Anzug mit Krawatte, Weste und roter Ansteckrose (passend zum Brautstrauss - den er ausgesucht hat). Sie trug ein bodenlanges Bandeaukleid in creme mit Perlenstickerei und einem Schleier. Als Frisur trug sie einen Dutt mit Glitzersteinenhaarklammern (schlicht und wahnsinnig edel).

You Might Also Like

1 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.