31 Tage 31 Aufgaben im August - Tag 31

Freitag, August 31, 2012

Heute ist (endlich) der letzte Tag meines Monatprojektes. Kein anderes Projekt (bisher) auf diesem Blog hat mich so sehr genervt wie dieses. Es war einfach zu undefiniert und hat viel Zeit gekostet. Demnächst werde ich mir vorher mehr Gedanken zu dne Projekten machen.

Heute werde ich (mit Mr. King zusammen) Abends mit Freunden Pizza machen und ein bisschen Spielen (es steht noch eine Partie "Schlag den Raab" aus) oder einen Film gucken. Das wollen wir spontan entscheiden. Somit geht dieses Projekt ganz entspannt zu Ende. Ein bisschen Spass gemacht hat es aber doch.

Ab Morgen gibt es wieder ein neues Monatsprojekt. Mehr dazu erfahrt ihr morgen!

You Might Also Like

1 % Glück

  1. Uhh, bin schon gespannt auf das nächste Projekt!

    Ich finde deine Themem inner super interssant und würde so gerne auch mal was ähnliches machen.
    Ich wollte ursprünglich ein 14 Tage Frisuren Projekt starten, ist dann aber schon am ersten Tag an meiner absoluten Unfähigkeit IRGENDETWAS mit meinen Haaren anzustellen gescheitert (die nerven mich gerade sowieso unendlich).

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.