31 Tage 31 Aufgaben im August - Tag 30

Freitag, August 31, 2012

Gestern habe ich mal wieder etwas gebastelt. Und zwra fürs Haar. Das ganze ist ganz einfach, dauert allerdings eine Weile. Man benötigt ein paar große Perlen, ein paar kleine Perlen, einen Haargummi, ein paar Ringe und ein paar Stäbe (ich weiß nicht genau den Namen). Oh, und eine Zange.

Dann habe ich die Perlen auf die kleinen Stäbe aufgereiht und diese dann an der kleinen Ringen befestigt. An jeden Ring habe ich drei Stäbe mit Ringen dran befestigt. Und diese Ringe habe ich an dem Haargummi fixiert.

Ich hab es ganz in schwarz gehalten, damit es klassich bleibt. Ich freu mich schon auf Frisuren damit.

You Might Also Like

3 % Glück

  1. Das sieht so toll aus! Kannst du dazu ein genaueres Tutorial machen?
    Würde mich sehr freuen. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde mich bemühen ein vorzeigbares Tutorial zu machen. Kann aber noch ein bisschen dauern.

    AntwortenLöschen
  3. Das wäre super!!!
    Schöne Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.