31 Tage 31 Aufgaben im August - Tag 29

Donnerstag, August 30, 2012

Gestern habe ich mich mal an eine Hochsteckfrisur gewagt. Mit meiner neuen Länge definitiv etwas neues. Und total anders. Auf einmal benötige ich tausende von Haarnadeln. Vorher hat eine gereicht und die Frisur sahs. Jetzt rutschen die kurzen Haare überall hinaus.

Mit dem Ergebnis war ich im Spiegel eigentlich sehr zufrieden. Auf dem Foto stören mich die sichtbaren Haarklammern. Aber da das Bild eh sehr überlichtet ist (denn ganz ehrlich, mein Haar ist viel dunkler und unsere Wohnzimmertür leider auch - die müsste mal wieder gestrichen werden), hoffe ich man sah die Klammern nicht so deutlich.

Die Frisur ist im Grunde genommen ganz simpel. Es ist eigentlich fast genau diese Frisur hier (*klick*). Ich habe halt nur zwei Zöpfe gebunden und diese eingedreht. Ganz unten habe ich die Haare zu einer kleinen Tolle zusammen gedreht. Diese hat natürlich nicht sonderlich gut gehalten.

Naja, da muss ich noch ein bisschen üben um euch dann ein bisschen vorzeigbarere (Hochsteck-)Frisuren zu präsentieren. 

Frisuren gab es hier eh schon lange nicht mehr. Wird mal wieder Zeit das Thema ein bisschen aufleben zu lassen. Und mit halboffenen Haaren und Flechtsträhnen geht das mit der neuen Haarlänge auch ganz gut. (Besteht an dem Thema denn Interesse?)

You Might Also Like

3 % Glück

  1. danke dass du meine 400 leserin bist. wenn ich könte würde ich dir nnun mit einm tusch einen blumenstrauß überreichen ;) ich folge dir nun auch.

    tolle frisur!

    http://wardrobexperience.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. danke, dass du meine 400 leserin bist. wen ich könte würde ich dich mit einem tusch empfangen und dir einen blumenstrauss überreichen ;) zumindest folge ich dir nun auch.

    tolle frisur!

    http://wardrobexperience.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich höre den Tusch und die Blumen sind auch sehr schön! Danke ;)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.