31 Tage 31 Aufgaben im August - Tag 28

Mittwoch, August 29, 2012

Ich war gestern studiernlustlos. Ich weiß, eigentlich muss ich fleißig sein, aber gestern wollte ich einfach nichts unibezogenes machen. Also habe ich ein Buch gelesen. Und zwar komplett durchgelesen.

Es stand noch vor dem "Maria ihm schmeckt´s nicht!"-Projekt (Tag 27) auf meiner Leseliste. Also wollte ich das so schnell wie möglich abhaken. Es war Agatha Christies "Das Böse unter der Sonne". Ich habe es als Teenie schonmal gelesen, aber schon wieder alles vergessen. Und zum Glück habe ich während des Lesens die Erinnerung nicht wiedererlangt.

Es hat eine Weile gedauert, aber ich hab es geschafft und es hat Spass gemacht!

You Might Also Like

1 % Glück

  1. Agatha Christie mag ich auch sehr gerne. Das Böse unter der Sonne, da habe ich dann gleich Peter Ustinov als Pirot im Kopf...

    Bin gespannt wie dir "Maria ihm schmeckts nicht" gefällt. Ich hoffe du läßt es uns wissen.

    LG, P

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.