31 Tage 31 Aufgaben im August - Tag 25

Dienstag, August 28, 2012

Tag 25 war ganz besonders entspannt. Mr. King und ich haben uns einfach treiben lassen (und das Haus nicht verlassen). Den ganzen Tag im Schlafanzug durch die Wohnung schlürfen, kochen, naschen, Filme gucken und alles was das Herz begehrt. Nur eben ganz ohne Stress und ganz gemächlich.

Das hat super viel Spass gemacht. Einfach einen faulen Tag einlegen. An dem alles kann, aber nichts muss. Effektiv gemacht haben wir (bis auf Mittag essen) tatsächlich nichts. Zu mindest kann ich mich jetzt nicht mehr an etwas sinnvolles erinnern. Egal. Denn ich kann mich daran erinnern das es einfach nur schön war!

Also, einfach mal die Beine hochlegen und nichts machen. Träumen, die Wolken beobachten oder etwas nachgehen, dass man schon ewig nicht mehr gemacht hat (und immer mal wieder machen wollte).

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.