31 Tage 31 Aufgaben im August - Tag 22

Sonntag, August 26, 2012

So langsam ist der praktische Teil dieser Monatsaufgabe zu mir hervor gedrungen. Nachdem ich bereits meine Bilder sortiert habe, habe ich an Tag 22 alle Löcher und Risse meiner Klamotten gestopft und genäht. Es waren hauptsächlich Löcher in T-Shirts und ein großer Riss am Ärmel einer meiner Lieblingsjacken.

Vorher sind mir die vielen kleinen Löcher gar nicht groß aufgefallen, aber da ich ja nicht mehr shoppe müssen alle meine Klamotten jetzt lämger halten (und mehr aushalten - da öfter in Betrieb). Einige kleine Löcher entstehen da schnell. Und die zu stopfen macht keinen Spass. Also mir zu mindest nicht. 

Aber es war wirklich eine sinnvolle Aufgabe, die ich schon ewig vor mir hergeschoben habe. Der Zeitaufwand ist aber nicht sonderlich dramatisch. Ich hab einfach Abends beim Fernseh gucken genäht. Und jetzt trage ich die Klamotten wenigstens wieder und sie versauern nicht auf einem "Das muss ich unbedingt irgendwann noch nähen" Stapel.

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.