Das Wochenende in Bildern

Mittwoch, Juni 13, 2012

Am Samstag waren wir im Garten grillen. Mit dabei waren die Geschwister/Cousinen/Cousin und Partner von Mr. King. Das Wetter war sehr wechselhaft, aber das Essen dafür umso leckerer. Zum Nachtisch gab es noch selbst gemachten Kuchen von Mr. Kings Schwester. Erdbeeren aus´m Garten gabs auch.





Am Sonntag hatte mein Opa Geburtstag. Daher sind wir Spagel auf einen Spagelhof bei Werder (Brandenburg) gefahren und dort gegessen. Ich bin kein großer Spagelfan, aber es war ganz lecker. Anschließend gings noch nach Potsdam. Dort waren wir ein bisschen Spazieren. In einer Kirche und im Krongut. Wir haben auch eine Zinnsoldatenausstellung gesehen.









Das Wochenende war absolut perfekt.

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.