Outfits 68-72

Donnerstag, März 29, 2012





Und die nächste Runde Outfits. Der Wardrobe Mix macht immer noch Spass, auch wenn es schwerer wird neue Outfits zu finden. Aber an Shopping habe ich schon ewig nicht mehr gedacht. Dafür entdecke ich ständig neue Schätzchen in meinem Kleiderschrank. Die Boots (Nr. 71) z.B. habe ich bisher nur sehr selten getragen und jetzt sind sie fast an meinen Füssen festgewachsen.

Ich habe auch sonst mal ordentlich aufgeräumt und aussortiert. Bei meinem Make-up, Haargummis und -spangen, Schmuck und Nagellacken. Allein bei den Nagellacken mussten über 10 gehen. Und nun trage ich auch wieder regelmäßig die unterschiedlichen Lacke. Hier habe ich ebenfalls keinen Bedarf momentan.

You Might Also Like

3 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.