Outfits Samstag bis Mittwoch (41-45)

Mittwoch, Februar 15, 2012

 Samstag (Outfit Nr. 41)
Dieses Wochenende war nur lernen, lernen angesagt.
 Sonntag (Outfit Nr. 42)
Ja, auch Sonntag war ich wieder ganz bequem unterwegs. Ich hab tatsächlich am Wochenende und Montag das Haus nicht verlassen.
 Montag (Outfit Nr. 43)
Ja, ja, ja am Montag war dann der Lernendspurt angesagt.

 Dienstag (Outfit Nr. 44)
So hab ich dann Klausuren geschrieben. In der Klausur hab ich noch den grauen Cardigan drüber geworfen, da es im Raum echt kalt war.

 Mittwoch (Outfit Nr. 45)
Ja, so seh ich nun heute aus. Den Cardigan könnte ich momentan andauernd tragen. Leider muss er aber auch zwischen durch mal in die Wäsche.
Auch dieses Gürteldings (das ich nämlich wirklich ein Grütelding, da es nur zwei Schüre hat und in der Mitte diese Blüte) trag ich heute mal. Ich habs zum Geburtstag bekommen und bin total verliebt darin.
Heute mache ich übrigens ein bisschen faulen Tag und geh nachher endlich mal wieder zum Pilates.
Ich freu mich drauf!
Und noch ein paar kleine "Details" zu meinem heutigen Outfit.

You Might Also Like

6 % Glück

  1. der gürtel bzw.das gürtelding ist großartig! ungefähr so wie dein heutiges outfit sah mein gestriges auch aus - schwarzes kleid, stiefel, grauer cardigan - die blume saß allerdings nicht am gürtel sondern weiter oben am kragen/schulter/naht.. ;o)
    die kette mit dem schwarzen anhänger gefällt mir übrigens auch sehr :)
    Liebe Grüße, gesa

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde auch so eine Blume am Outfit bringt gleich viel mehr Freude rein ;)

    AntwortenLöschen
  3. ich finde es toll, dass du den elan hast, dich an einem lern-tag so hübsch zu machen :) ich würde da gaaaanz anders und nciht-zeigbar aussehen :D

    AntwortenLöschen
  4. Ha, ja, ich mach das auch immer Sonntags. Irgendwie bin ich dann motivierter, fühl mich frischer, hab mehr Power. Ich trag dann sogar Kontaktlinsen.

    Ich bin aber generell nicht so der Jogginghosentyp. Ich besitze keine und trage wenn ichs leger zu Hause mag ne Leggings.

    Ich lass auch zu Hause meine Klamotten an die ich den ganzen Tag draußen getragen hab.

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das Outfit von Montag super klasse!!! :)

    http://laurawho0.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.