Ein paar Bilder der letzten Woche

Sonntag, Februar 12, 2012

 Ich trinke ja immer Tee, auch im Sommer, aber nun hab ich mir auch mal etwas exotischeren gegönnt bzw. zum Teil auch geschenkt bekommen. Unter anderem ist auch Marzipantee dabei.
 Mein neuer Spiegel hat jetzt auch endlich einen festen Platz gefunden. Er steht im Schlafzimmer, was den Raum zwar noch etwas "kahler" macht, aber er ist ja auch sehr klein.
 Und ich dachte mir, was ist ein Winter ohne Schneefoto? Ein viel schönerer, ich weiß. Denn das würde bedeuten es gäbe keinen (Hach!). Der tägliche Blick aus dem Schlafzimmer lässt mich jedoch jeden Morgen bibbern und hoffen, dass es nicht wieder geschneit hat. Obwohl es ja mittlerweile wieder wärmer geworden ist und die Spree (an der Stelle an der ich sie immer passieren muss) schon wieder etwas aufgetaut ist. Das  was vor einigen Tagen noch eine optisch feste Schicht war, besteht nun auch lauter Eisschollen.
Viele sind es nicht geworden, da ich durch die Prüfungen etwas unter Strom stehe.

You Might Also Like

2 % Glück

  1. Marzipantee hört sich gut an :)

    http://laurawho0.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. wie schön, ein typischer berliner hinterhof :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.