Geburtstagsfeier mit Motto: Helden deiner Jugend

Dienstag, Januar 31, 2012

Es kamen nicht ganz so viele wie die Jahre zuvor, aber schön war es trotzdem. Vielleicht werde ich nächstest Jahr auf Kaffee und Kuchen umsteigen. So ohne Motto. Obwohl das eigentlich immer ein Highlight meines Jahres ist. Ich ging dann doch als Bezaubernde Jeannie (Mr. King meinte ich solle mich gefälligst vernünftig verkleiden). Alle Gäste kamen auch in tollen Verkleidungen. Lustigerweise hatten wir dreimal Bibi Blocksberg.
Einmal Pippi und daneben MacGyver. Essen gab es natürlich auch. Zwei große Töpfe Suppe (einer ist noch da und ist noch fast ganz voll! Hilfe!). Außerdem Baguette und Tomate-Zwiebel-Öl-Gedöns. Bat(wo)man hat sich versteckt und eine Perücke auf. Die ist übrigens, wie so einiges, hier vergessen worden. So haben wir auch noch einen neuen Besen und mehrere neue Feuerzeuge.
Die beiden Jungs waren als irgendwas von Mortal Combat (flüsterte mir zu mindest Mr. King). Keine einzige Frau wusste, wer sie sein wollte. Mr. King als Darth Vader (sogar mit Lichtschwert) und ich als bezaubernde Jeannie (mit Joghurtbescher auf´m Kopf). Zwei Blechkuchen hab ich gebacken. Das Rezept vom Kokoskuchen gibt es noch. Der Kirschmandelkuchen (soll ich auch das Rezept hochladen?) war sofort weg, obwohl er etwas matschig war.
 Geschenke:
Alles, alles absolut toll oder? Es gab noch (nicht so gut sichtbar) einen weiteren H&M-Gutschein, ein Vero-Moda-Gutschein, Ohrringe, Süßes und eine kleine Kerze. Hach und das alles ganz ohne Geburtstagswünsche.

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.