Nach Sonntag kommt Montag

Montag, Dezember 19, 2011

sweater - h&m; top - avanti (2008); treggings - vero moda (2008); shoes - pimkie (2010)
Ich bin heute mal casual unterwegs. So konnte ich dieses Sommertop in den Winter retten. Ich mags so ganz gern. ich denke ich werde eine ähnliche Kombi demnächst nochmal tragen.
Und da ja gestern Sonntag war und Sonntagabend immer "The Closer" läuft, ist es hier ja schon ein kleines Ritual geworden, dass ich Montags Brenda Leigh Johnsons Frisur trage. Und tada, das ist die Frisur von gestern. Und so hab ich sie gemacht:
  • Einen Seitenscheitel machen. Und dann auch einer Seite beginnen die Haare Strähne für Strähne kordeln. Dabei immer eine weitere Strähne dazu nehmen. Bis in de nacken, doch Achtung: Nicht alle Haare mit kordeln.
  • Mit der anderen Seite genauso verfahren.
  • Nun beiden Strähnen zusammen nehmen und mit einem Haargummi fixieren.
  • Nun den Zopf nach oben nehmen und mit Haarklammern in dieser Position fixieren. Der darunter liegende Haargummi sollte nun nicht mehr sichtbar sein. Ich habe vorher noch meine Haarspitzen mit einem Lockenstab leicht eingedreht. So verschwinden die Längenunterschiede etwas.

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.