Die letzten beiden Wochen in Bildern

Samstag, Dezember 17, 2011

Ich hab noch gar nicht meine weihnachtsdeko gezeigt. es steht auch noch nicht alles. Der "Baum" zum beispiel nocht nicht. Und ein kleines bisschen anderer Kram.
Aber die Tischdeko ist schon komplett:
Und auch ein Strauß schon:
Irgendwann letzte Woche entstanden.
Dieses Weihnachtsbaumtässchen hab ich von meiner Schwiegermami in Spe übernommen. Zauberhaft oder?
So war ich dann bei Fees Geburtstagsfeier. Da hab ich übrigens auch noch Bilder von. Vielleicht schaff ich es noch ein paar hier mal hoch zu laden.
Zum Nikolaus gabs für Mr. King ein besonderes Geschenk von seiner Schwester. Weihnachtssalami. Was es nicht alles gibt!
Detailbilder:

Am Mittwoch bin ich gestürzt. Ich kam unten mit der U-Bahn an und hatte es eilig. Ich war mal wieder etwas spät dran. Da sah ich auf der Anzeige, dass meine Anschlussbahn ein Stockwerk höher in 1 Minute einfahren sollte. Ich schob mich also an den Menschmassen vorbei und sah die Bahn bereits stehen. Auf meinem Weg waren nur noch 4 kleine Stufen. Und mein Gedankengang war ungefähr so: Ok, du hast rutschige Schuhe an und einen engen Rock, wenn du aber zwei Stufen aufeinmal nimmst biste schneller. Gedacht, getan. Folge: Ein fieser Sturz. Meine Reflexe versagten auch völlig. Ich flog einfach wie ein Baum um. Meine Hände blieben nebem dem Körper. Ich hatte echt Angst ich schlag mir die Nase auf. Zum Glück trafs nur mein Knie. Das tut seitdem aber immernoch ziemlich weh.
Und mein Wichtelgeschenk von Donnerstag hab ich ja bereits gezeigt. Die Bratapfelteelichter riechen übrigens so lecker, dass ich mir wohl selber welche holen werde. Die gibt bei Rossmann. Eine liebe Komilitonin erzählt mir, es gäbe wohl auch Duftkerzen mit Browniegeschnack bei Ikea. Wah, genau so etwas will ich!
So, die Bilder gibt es nun schon am Samstag (und letzte Woche hab ichs einfach vergessen). Ich will von dem Wochenende einen gesonderten Post machen. Und morgen werd ich mal versuchen die Bilder auf meinem Handy auf den Laptop zu kriegen. Da tummelt sich nämlich auch noch so einiges. Allerdings in eher schlechter Qualität.

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.