Das Wochenende in Outfits

Sonntag, Dezember 18, 2011

shirt - promod (winter 2010/11); cardigan - madonna; skirt - h&m; tights - dm; shoes - pimkie (2010); necklace - i am; earrings - gift
Gestern ging es nach Brandenburg zur Weihachtsfeier von Mr. King. Letztes Jahr waren wir auch shcon dort und es war sehr lustig. Dieses Jahr fast noch mehr. Ich hab herzlich gelacht und viel gekegelt (Bilder folgen) und Tischtennis gespielt.
dress - c&m (2009?); cardigan - madonna; tights - dm; shoes - pimkie (2010)
Und genau so habe ich dann all diese Aktivitäten vollführt. Sogar China (Tischtennis) spielen. Auch wenn mich das ein- bis zweimal an die Grenzen der Beinfreiheit gebracht hat. Beim Kegeln waren wir übrigens super mies.
shirt - h&m (sale); skirt - new yorker (2010); tights - dm; shoes - pimke; earrings - gift; ring - i am
Und so gings dann heute, nach wenig schlaf, aber einem leckeren Frühstück, nach Hause. Das heißt vorher gings noch zu den Schwiegereltern. Mittagessen (sehr lecker wie immer!) und Kuchen essen (auch sehr, sehr lecker und mit bunten Streuseln), Kekse essen und Tee trinken.
Jetzt wird erstmal entspannt mit Skyrim (Mr. King) und Internetgesurfe (Mrs. King) und nachher vielleicht einem Film. Auf jeden Fall dabei: Weihachtstee (Spekulatius und Rumtraube und Orange). Nachher wieder: The Closer.
In diesem Sinne: Einen schönen 4. Advent!

You Might Also Like

2 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.