Filmtipp: Zwei an einem Tag (Originaltitel: One Day)

Donnerstag, November 17, 2011





Dieser Film hat einfach alles. Vor allem Emotionen. Ich war erst ziemlich kritisch, da ich mir einfach nicht vorstellen konnte wie die beiden jungen Schauspieler in ihren Rollen glaubhaft über 20 Jahre altern. Aber das war so nebensächlich und funktioniert irgendwie. Ich möchte nicht zu viel verraten, aber der Film ist echt einer der besten die ich in letzter Zeit gesehen habe. Man kann ihn richtig fühlen. Ich erzähl mal kurz worum es geht. Also, es geht um Dexter und Emma die sich am 15. Juli 1988 kennen lernen. Im Verlauf des Films geht es um ihre Beziehung zu einander. Freundschaft, Liebe, beides. Der Film springt dabei immer zum nächsten 15. Juli. Bis 2011. Definitiv mehr als nur ein Liebesfilm. Aber lasst euch selbst überraschen.
Ich werd mir das Buch besorgen.

You Might Also Like

1 % Glück

  1. Lies unbedingt das Buch!!!

    (hab zuerst das Buch gelesen und dann den Film gesehen - war begeistert!)

    vicky

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.