Die Woche in Bildern 14.11.-20.11.

Sonntag, November 20, 2011

Neu auf unserer Fensterbank sind diese beiden Pflanzen. Sie sind von meiner Großcousine, die spontan während ihres Canadaheimaturlaub dort geblieben ist. Nun löst meine Ma ihren Hausstand auf und Mr. King und ich haben gestern die Wohung gestrichen und die Türen lackiert.
Ja und die kalte Zeit ist auch immer Sockenzeit. Ich hab nur wenige und die haben alle Muster.
Und dort möchte ich schon immer wohnen. So ein täglicher Tagtraum.
~
Ja, es sind nur sehr wenig Bilder, ich bin diese Woche irgendwie nicht zum knipsen gekommen. Bzw. hab meine Kamera vergessen.
Ich werd mich die nächste Woche bemühen mehr zu knipsen.

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.