Sommerkleider im Herbst - Mehrfarbige Kleider und dazu Colourblocking

Dienstag, September 20, 2011



Der letzte Teil der Miniserie "Sommerkleider im Herbst". Es sind mehrfarbige Kleider. Von dieser Arthab ich zumindest ein paar und einige weitere mit farblichen Mustern. Und da mir jetzt dazu immer etwas gedecktes in schwarz/grau zu langweilig war, hab ich sie einfach im Herbst-Colourblocking-Look zusammen gestellt. Und ich muss sagen, obwohl ich mich an diesem ganzen neonartigem Colourblocking schon ziemlich schnell und mittlerweile schon ziemlich lange satt gesehen habe, gefällts mir in herbstlicheren Tönen sehr gut. Und in die Ketten habe ich mich auch spontan und heftig verliebt! Ahhh!

You Might Also Like

1 % Glück

  1. Klasse Outfits hast du da zusammen gestellt !
    Würde ich alle sofort anziehen ;)

    xx

    www.fashiongirl-fashionstarlet.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.