Regensonntag

Montag, September 19, 2011

shirt - new yorker; cardigan - h&m (old); skirt&necklace - old; tights - dm; shoes - no name
Gestern war ein verschnarchter, grauer Tag ohne Sonnenschein dafür aber mit ordentlichen Regengüssen. Zeit meine geliebten Halbstiefel ohne Absatz wieder zu tragen. Damit gings dann auch nachdem wählen zu den Schwiegereltern in Spe in die neue und auch kurz in die alte Wohnung. Neben einem sehr leckeren Essen wurde gequatscht und etwas mit aufgebaut. Abends gings dann zum Freund von Mr. Kings Cousine (J.) zum Basketballfinalde Spanien-Frankreich gucken. Ich hatte mit einem absoluten Schlagabtausch gerechnet und das Spiel hatte wirkliche Höhepunkt und spektakuläre Flugeinlagen, dass Spanien jedoch mit so vielen Punkten Vorsprung gewonnen hat war dann doch nicht so spannend wie ich es mir erhofft hatte. Nebenbei wurden auch Bilder getauscht und es kam einige grausige wieder zu Tage die besser verbannt gehören. Allerdings war es besonder lustige diese Bilder anzugucken.
Einen schönen Wochenstart!

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.