Omi Print

Samstag, September 24, 2011

dress - vero moda (summer 2011); jacket - new yorker (2010); shoes - old; tights - dm; ring - six (2010)
Ja, ich bin verliebt in dieses Kleid. Es passt fast zu allen in meinem Kleiderschrank. Es ist ein typisches "Anziehen-Wohlfühlen_und-Losgehen-Kleid". So war ich übrigens heute mit Mr. King bei meinen Eltern brunchen und dann bei seinen Eltern sehr spät Mittagessen. Ich musste früher los, Mr. King ist wohl noch dort und bringt hoffentlich selbstgebackenen Kuchen mit. Ansonsten hoffe ich dass der Sonntag genauso sonnig wird wie der Samstag, da wir morgen mal zum Flohmarkt wollen. Aber vieleicht gehen wir heut Abend auch noch aus, mal gucken.

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.