Minitutorial - Kordelzopf

Donnerstag, September 22, 2011

1 - Vorher
2 - Zieh mit einem Eyeliner einen 60s Lidstrich und tusche danach die Wimpern
3 - etwas Rouge auf die Wangen
4 - Als Highlight dunkelroten Lippenstift dezent (nur wenig Farbe am besten mit einem Pinsel auftragen) auf die Lippen
5 - Nun alle Haare zu einer Seite nehmen und in zwei gleich große Teile teilen
6 - diese beiden Zöpfe einfach immer untereinander umwickeln
7 - Den seilichen Kordelzopf dann mit einem Haargummi fixieren
8 - Nun eine Brosche nehmen (mein momentaner Favorit sind Blumen) und diese an dem Oberteil (hier ein komplett zu geknöpfter Cardigan) befestigen (siehe 9)
9 - Und fertig ist ein romantischer Alltagslook. Ich hoffe den ein oder anderen etwas inspiriert zu haben und freu mich über Kommentare, sachliche Kritik und Anregungen fürs nächste Mal. Heut Abend gibts auch wieder ein Outfitpost. Bis dahin

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.