A wie Anette, B wie Blüte, L wie Leopard

Freitag, August 19, 2011

shirt - h&m; skirt - actually a dress (h&m 2010); belt - vintage; rest - old
Die wilde Frisur kann ich nicht erklären, aber den Titel schon. Ich war heute beim Sport und meine Ma hat mir ihre neuerstandenen lila Pumps mit einer zauberhaften Blüte drauf gezeigt. Sie waren reduziert, von Anette Hentschel und noch in meiner Schuhgröße vorhanden. Allerdings waren sie mir zu schmal und in einer Größe größer zu groß
(ziemlich viel groß in einem Satz!).
Den Gürtel mit der riesen Blüte hab ich im Kleiderschrank wieder entdeckt und befunden er würde gut zum Rock passen. Ich hab ihn schon Jahre nicht mehr getragen, aber wieder viele neue Kombinationsideen.
Der Leopardenrock ist eigentlich ein Kleid, das nach dem waschen etwas kurz war und deshalb von mir mittlerweile zu einem Rock umgearbeitet worden ist.
~
Und damit: Ein schönes Wochenende!
Ich hoffe es wird sonnenreich. Dieses Wochenende wird bei uns wohl ganz entspannt, dafür sind die nächsten drei bereits kräftig verplant. Ich freu mich drauf! Jetzt freu ich mich auf etwas zu essen und gleich zwei Folgen von "The Closer".

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.