Unser Wohnzimmer

Freitag, August 19, 2011

Hier nun unser Wohnzimmer. Der Blick von der Türschwelle aus in den Raum.
Das Sideboard ist eigentlich ein Regal das wir umfunktioniert haben.

Ein kleines Detailfoto, mit meiner Lieblingspflanze, einen Strohkorb in dem ich Zeitschriften aufbewahre und einem kleinen Fußhocker unterm Schreibtisch.
Die Knöpfe auf dem Kissen habe ich selber angenäht.
Die beiden Sofas und dieser Lehnstul haben wir geschenkt bekommen. Die Truhe ist schon alt und stand früher in unserem Kinderzimmer. Mein Vater erzählt es sei früher mal eine Umzugkiste gewesen als Pappkartons noch nicht verfügbar waren. Wer weiß...
Das sind Bilder eines Kalenders den ich mal von meiner Schwester geschenkt bekommen habe. Sie hängen über den Sofas.
Der Blick von der SOfaecke aus auf den Esstisch, an dem wir selten sitzen.
Die Stühle habe ich selber lackiert und die Bücher nach Farben sortiert. Mr. King findest unpraktisch, aber ich habe noch nicht den Überblick verloren.
Yap, ich steh auf James Dean.
Mr. Kings Domizil.
Und nochmal ein kleiner Blick von der Essecke aus.
Ich liebe dieses Kissen!

You Might Also Like

1 % Glück

  1. oh danke, ich bin also nicht die einzige, die bücher nach farebn sortiert <3

    tolles zimmer, sowieso!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.