She´s got the look - SJP

Montag, August 01, 2011

everything - h&m
Hätte ich das Bild nicht zu fällig entdeckt, wäre ich wohl nie auf die Idee gekommen den Rock so "ladylike-in-Mädchenfarben" zu kombinieren. Ich mags ganz gern. Farbe mag ich ja sowieso und es ist mal etwas anderes. Heute bin ich sowieso komisch drauf. Ich bin heut schon die ganze Zeit am Putzen und am Wirbeln - ich hab sogar die Sofabezüge gewaschen.
Hoffentlich hält der Tatendrang an.

You Might Also Like

1 % Glück

  1. Wow, you look absolutely amazing!!! Love, Love, Love your skirt and sweater! Love your blog and now following! Maybe you'll have time to visit my blog:)

    Kisses,
    Annabelle
    http://vivaluxury.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.