Polyvoreinspiration - Herbstfavoriten

Montag, August 08, 2011



Da das Wetter eh wie im April ist und überall die Herbstkollektionen hinein flattern, hab ich mir schon ein bisschen Gedanken über meine ganz persönlichen Herbstfavoriten gemacht. Dazu werden diesmal auch ganz klar Ansteckblumen gehören. Momentan seh ich sie oft und sie versüßen jedes Outfit. Vor allem im eher tristen Herbst, der nicht so zu meinen favorisierten Jahreszeiten gehört (ich bin ein Sommermädchen!).
Habt ihr schon ganz persönliche Herbstfavoriten?

You Might Also Like

1 % Glück

  1. Mir persönlich gefällt ja das 3. Outfit am Besten, da Schwarz- und Weiß/Beigetöne in jeder Jahreszeit immer wunderbar klassisch,aber trotzdem sehr edel aussehen :)

    Ja man sieht wirklich in jeder Zeitschrift die 20 verschiedene neue Trends.Ich tendiere trotzdem eher zu den klassischen Herbstfarben, besonders gut gefallen mir die dunklen Grün- und Blautöne sowie ein dunkles Rot oder Bordeaux. :)

    Lg :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.