Kein sonnenreicher Sonntag

Montag, August 22, 2011

shirt - h&m; shoes - no name; purse - vintage; skirt - really old
Gestern hat der Wetterbericht traumhafte 30 Grad und durchgängigen Sonnenschein versprochen. Also haben wir unsere sieben Sachen gepackt und sind zu den Schwiegereltern in Spe in den Garten zum grillen gefahren. Allerdings gab es erst gegen Abend als wir nach hause gefahren sind letzte Sonnenstrahlen. Vorher wars recht Wolkenverhangen und zwischendurch nieselte es sogar. Naja, gegrillt wurde trotzdem und es gab auch leckeren Kuchen und selbstgemachten Joghurt. Alles sehr, sehr lecker!
Mr. King beim grillen. Teddy beobachtete dabei ganz genau was vor sich ging und blieb für den Fall der Fälle in Reichweite.
Die Hello-Kitty-Chips hab ich aus der Türkei mitbekommen gekriegt und zusätzlich noch ein sehr süßes T-Shirt mit einem riesigen Hasen. Mr. King hat auch viele tolle Sachen bekommen. Danke nochmal

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.