Into the Groove

Dienstag, August 09, 2011




shirt&cardigan - h&m; rest - old
Eins vorab: Ich bin ein 80s Fan. Ich weiß auch nicht genau warum. Eigentlich ist es ja eher ein Jahrzehnt das die meisten vergessen möchten, aber mir gefällts. Und nun zum aktuellen Anlass, heut laufen gleich drei 80er Filme wobei zwei mir und einer Mr. King zusagt. Mr. King war ganz angetan von "Jackie Chan - Amour of God" und ich war ganz hingerissen von "Flashdance" (ich liebe diesen Film und Mr. King kennt nicht mal die Schlussszene und auch nicht die Szene mit dem Wasser - tztztz). Als ich dann entdeckt habe, dass auch noch "Susan verzweifelt gesucht" läuft (es erfolgte sofort ein Aufschrei beim durchzappen "Oh Madonna" meinerseits) war ich hin und her gerissen. Aber da ich "Flashdance" auf Video habe gucke ich nun "Susan verzweifelt gesucht". Da spielt sogar Roseannes Schwester mit.
Gut das Mr. King bereits zum Sport aufgebrochen ist. Mit den Worten "Weiberfilmabend".... hihi.

You Might Also Like

1 % Glück

  1. Ich LIEBE die schuhe und die hose und einfach alles! Tollstes Outfit!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.