Ich war noch niemals... im Saarland

Montag, August 29, 2011

Guten Morgen, wir sind wieder in der Heimat. Am Wochenende sind wir ein bisschen durch die Bundesrepublik gefahren und haben schließlich in Bayern ein paar Verwandte von Mr. King besucht. Es war sehr lustig, aber auch am Freitag zur Hinfahrt sehr warm. Ich sag nur "heißester Tag des Jahres" und wir um die Mittag-/Nachmmitagzeit bei bis zu 37 Grad im Auto ohne funktionierende Klimaanlage. Sechs Stunden lang. Da war die Heimfahrt am Sonntagabend doch viel entspannter, auch wenn ich da nach ca. 300 Kilometer Fahrt Mr. King fragte wo meine Handtasche sei und er nur meinte "weiß ich nicht". Tada, ja und wo ist meine Handtasche? Genau noch in Bayern. Wer ist Schuld daran? Mr. King, naja und ich selbst, da ich ihm geglaubt habe er habe schon alles aus dem Zimmer geräumt und im Auto verstaut. Jetzt bin ich also ohne Handy, Portmonaie (inkl. Ausweis, Fahrticket, Studentenausweis, Bankkarte, Krankenkassenkarte, Mensakarte, Geld, Fintessstudiokarte und Montags geh ich immer zum Yoga/Pilates etc.) und auch ohne Kamera. Zum Glück kommen heute im Laufe des Tages, also wahrscheinlich eher Abend, noch Verwandte zurück. Die sind gleich noch einen Tag länger geblieben und bringen meine Handtasche mit - zum Glück!
~
Wir haben also am Wochenende sechs Bundesländer kurz passiert (Berlin, Brandenburg, Sachsen, Thüringen, Bayern und Hessen) und dabei kam mir der Gedanke dass ich noch nie im Saarland war. Und in Bremen auch noch nicht. Ansonsten war ich schon in jedem Bundesland mindestens einmal. 14 von 16 - kein schlechter Schnitt oder? Wo wart ihr noch nie?

You Might Also Like

1 % Glück

  1. Interessante Frage, mal überlegen... Ich glaub ich bin schon so ziemlich überall gewesen, auch dank meines Vaters, der immer gerne Urlaub in Deutschland gemacht hat und am liebsten in den neuen Bundesländern (als ich noch mit meinen Eltern in den Urlaub fuhr, meine ich). Also beim Saarland bin ich mir auch nicht so sicher, und ob ich schon mal in Hessen gewesen bin weiß ich auch nicht. Durch Sachsen-Anhalt bin ich mindestens mal mit dem Zug durchgefahren (aber nicht angehalten, höhö) und in Hamburg bin ich zwar schon mal gewesen und diverse Male durchgefahren, hab aber noch nie was von der Stadt selbst gesehen.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.