Ein kleines DIY

Donnerstag, August 11, 2011

Links: Selbstgemacht Rechts: vor langer Zeit bei Six gekauft
Oben: Dieses Armband diente als Anregung für mein selbstgemachtes. Oben wurden die Blumen draufgemalt und die blauen Perlen sind mit Stoff überklebt.
Unten: Ich hatte noch so viele verschiedene Perlen übrig und auch kleine Anhänger (Bsp. Herz und Mini-Hello-Kitty). Den Verschluss hab ich noch aus einer Selbstbastelpackung. Es lässt sich aber auch gut mit einem Gummiband selbermachen, das einfach verknotet wird und die Knotenenden abgeschnitten (natürlich erst nachdem die Perlen auf das Gummiband gefädelt wurden).

Ich hoffe es hat dem ein oder anderen ein bisschen Anregung gegeben seine Perlen wieder zu verwerten.

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.