Die Woche in Bildern 8.8.-14.8.

Montag, August 15, 2011

Montag kam die zweite, neue 3-D Brille an, die Mr. King zum Geburtstag geschenkt bekommen hat.
Gestern Abend bot sich dieses traumhafte Sonnenuntergangswolkenspiel.
Schön nicht?
Details vom Outift von Samstag.
Yeah, diese Woche hab ich endlich mal wieder Miami Vice geuckt.
Und heute Abend freu ich mich auf eine weitere Folge.
Meine kleine Abendlektüre und mein altes Handy funktioniert wieder.
Ich liebe es, es ist pink und es hat ein Drehdisplay.
Dieverse Bibliotheksbesuche standen letzte Woche auch an und morgen bring ich dann die ganzen Bücher (20!) wieder zurück, denn vorhin hab ich meine Hausarbeit abgeschickt. Yuhu!

Ausserdem kam letzte Woche meine Wahlbescheinigung an.
Am 18. September wird gewählt Berlin. Also alle fleißig wählen gehen!
Ja, Hausarbeitsstress und Zettelwirtschaftschaos bei mir.
Ich bin manchmal ein bisschen unorganisiert.
Und jetzt: Semesterferien!
Yabb! Dabba! Doo!

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.