Vielen Dank für die Blumen

Montag, Juli 18, 2011



Ich sollte nie auf den Wetterbericht vertrauen. Und dabei predige ich immer der Wetterbericht vom RBB ist immer zuverlässig. Hmm, denkste. Heute lief ich, wie oben sichtbar, in Strumpfhosen los und habe sie bald verflucht, da es zu warm war. Jetzt sitz ich nur in dem Kleid am offenen Fenster und genieße die leichte Abkühlung. Ich war eben beim Sport und hab noch von Freitag Muskelkater (jetzt noch mehr). Selbst das Tippen fällt schwer...

Achso, was ich noch unbedingt erwähnen wollte: Die Kette ist ein Diy-Projekt und ich hab schon ganz viele Komplimente dafür bekommen. Die sind umso schöner da eigene Arbeit drin steckt.

You Might Also Like

2 % Glück

  1. Tolles Outfit. Gefällt mir sehr gut. Hast übrigens einen schönen Blog :-)

    LG
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.