Die Woche in Bildern 25.7.-31.7.

Sonntag, Juli 31, 2011

Baden am Dienstag.
Am Dienstag hab ich lecker, lecker Kaffee mit ganz viel klater Milch und Eiswürfeln geschlürft! Hmmm.
Außerdem hab ich mal wieder ein bisschen Gilmore Girls geguckt. ich liebe die Gilmore Girls. Außerdem motiviert mich Rory immer dazu fleißiger in der Uni zu sein. Ich mag auch gerne ihren Stil und lass mich inspirieren.
Am Freitag gings dann mal wieder zu meiner alten Arbeit.
Dabei hatte Fee ihren letzten Arbeitstag (siehe oben).
Bei Penny gibts jetzt auch beim Einkauf so Klebebildchen, die man sammeln muss und wenn alle zusammen sind kann man an einem ganz tollen Gewinnspiel mit machen. Wir haben zwar die Klebebildchen mitgenommen, aber das Klebeheftchen liegen lassen. Naja, Autoklebebilder sammeln ist jetzt auch nicht sooo spannend - wenn Ponys wären, aber so...
Am Samstag waren wir bei Ikea und haben unter anderem endlich neue Kopfkissen gekauft (siehe oben). Die alten waren schon total ausgelutscht und es ließ sich wirklich schlecht drauf schlafen. Ich hoffe mit den neuen lassen auch meine Rückenschmerzen etwas nach. Sie sind auf jeden Fall schön groß und lassen sich gut knautschen. Heute Nacht werden sie das erste Mal ausprobiert. Achja, oben sieht man auch unseren ebenfalls neuen Küchenteppich.
Und unsere neuer Wok wurde gestern auch gleich eingeweiht. Es war lecker - danke Mr. King!
Mr. Kings Ma hat uns mal wieder mit Lebensmitteln aus ihrem Garten versorgt unter anderem diese riesen Zucchini. Meine Hand mal so als Vergleich dazu. Allerdings meinte Mr. King ich müsste noch dazu erwähnen, dass ich Bauernhände haben und sie daher nicht allzu repräsentativ sind.
Ich hoffe die nächste Woche wird schöner - also vom Wetter her.

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.