Halbstark

Freitag, Januar 28, 2011

skirt, shirt&cardigan (old) - h&m; shoes - pimkie (sale); tights - rossmann

Heut war ich nach langer Zeit mal wieder mit meiner liebsten und besten Freundin einen Kaffee trinken und quatschen. Das hat so viel Spaß gemacht. Ich freu mich schon riesig aufs nächste Mal. Jetzt steht aber erstmal ein Wochenende voller lernen vor mir. Und das gilt eigentlich für die nächsten Wochen. Bis Ende Februar die letzte Klausur geschrieben ist. Dann stehen "nur" noch Hausarbeiten an. Ich hab mir sogar einen Lernplan erstellt. Zum ersten Mal in meinem Leben. Ich hoffe der hilft auch wirklich. Ich bin nämlich doch gelegentlich etwas unorganisiert.
~
Heut hab ich etwas gelernt:
Wenn Fußball läuft, läuft Fußball!
~
Ist der Rock nicht toll? Ich bin total verliebt!

You Might Also Like

2 % Glück

  1. das ist hübsch!!!

    Vielleicht magst Du mit Deinem Outfit bei unserem super Valentinsgewinnspiel mitmachen? Einfach Outfitbild senden und mitmachen!!

    "Wir suchen den Valentinslook"(http://www.deal-hunter.de/fashion/gewinnspiel-valentinstags-look-gesucht)

    Würden uns sehr freuen!!! :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.