Just a little Girl from Little Rock

Donnerstag, November 25, 2010

Shoes - New Yorker; tights - dm; cardigan - H&M; dress - old


Ich erklär heut mal meine gelegentlich wirren Gedankengänge. Als ich das Kleid heute anhatte hab ich mich wieder in meine Kindheit versetzt gefühlt mit all den Kleidchen die ich immer trug. In Kombination mit meinen neuen (ja, ich musst mein Antishoppingzustand gestern kurz auf Eis legen als ich diese - für den Winter geeigneten- Schuhe entdeckte) Schnürschuhen musste ich an Madita und Pim (von A. Lindgren) denken. Das hab ich früher immer so gerne mit meiner kleinen Schwester auf Kassette gehört und später dann gesehen (kennt das überhaupt jemand? - ich liebe Madita!). Von "kleinem Mädchen" kam ich dann auf "little Girl" und dem Song von Marylin Monroe denn ich heute früh gehört hab. Das war die Assoziationskette.
Lustig war dann noch in der Uni die Tatsache dass einige andere ebenfalls rote Shirt oder Jacken trugen. Das war wohl ein Insider für den Dozenten der in der letzten Vorlesung etwas über die höhere Atraktivität von "Rotträgern" gesagt hat was vollkommen an mir vorbei ging.

You Might Also Like

2 % Glück

  1. Lustig, genau an Madita musste ich auc denken, als ich dein Bild gesehen habe! Muss unbedingt bei meinen Eltern auf dem Dachboden die bücher suchen gehen!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.