Ugly Doll aus Denim

Montag, Oktober 04, 2010

Ganz einfach von so (oben) nach so (unten).


Ich bin zurück aus dem wunderschönen Hamburg. Leider hab ich diesmal wenig von der Stadt gesehen. Was ich sehr schade finde. Bei und mit Sarah wars toll und lustig. Zum Geburtstag hab ich ihr eine selbstgenähte "Ugly Doll" geschenkt. Die hab ich ganz einfach aus alten Stoffresten (vor allem abgeschnittenen Hosenbeinen) per Hand genäht. Zum Füllen einfach ein altes Kissen aufmachen und den Inhalt benutzen oder im Bastelladen (z.B. Idee etc.) gucken. Der Überdimensionale Mund besteht bei mir aus einem Teil alter Gardine. Allerdings braucht man fürs nähen ganz schön Zeit. Es hat mich mehrere Stunden gekostet. Ich hab allerdings auch alles per Hand genäht. Da kann man der Kreativität ja freien Raum lassen und sich austoben.
Geshoppt wurde in HH auch ein kleines bisschen. Dazu dann demnächst Bilder.

You Might Also Like

1 % Glück

  1. VIELEN DANK nochmal für meine süße Ugly. Sie sitzt auf einem Thron hoch oben auf dem Schrank und schaut auf mich schmunzelnt herad, wenn ich hochblicke zum Fernseher. Ich hab sie gern und deine Bilder zu ihr sind toll - küsschen

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.