Schwiegereltern in Spe

Sonntag, Oktober 10, 2010

Bluse, Rock&Schuhe - New Yorker; Strumpfhose&Haarband - H&M; Cardigan - älter
Gestern waren meine Schwiegereltern in Spe zum ersten Mal in unserer gemeinsamen Wohnung zu Besuch. Ich hatte das Gefühl die Männer wollten gleich die ganze Wohung komplett sanieren. Zum Glück blieben die Türrahmen und der Boden dann vorerst doch drin und es wurde nur gefachsimpelt.
Vorher hab ich noch einen leckeren Kuchen gebacken. Einen Tassenkuchen, ich hab nämlich keinen Messbecher und bin beim Backen, Kochen und ähnlichem eher schnörkellos.

Das Rezept für den Vanillepuddingpulver-Kuchen:
1 Tasse Öl
2 Tassen Zucker
3 Tassen Mehl
1 Tüte Backpulver
2 Tüten Vanillepuddingpulver
330ml Wasser
2 Eier
Alles nacheinander verrühren und dann bei 200 Grad ca. 30 Min backen. Fertig. Simpel und sehr lecker!

You Might Also Like

3 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.