Liebe Libellen

Donnerstag, Oktober 07, 2010

Kleid - TK Maxx; Schuhe - Colloseum; Strumpfhose - H&M Kinder; Cardigan - älter; Nagellack - Rival de Loop Nr 26 (Rossmanneigenmarke); Hintergrund - mein Flur
Ich liebe dieses Kleid. Die Farbe erinnert mich immer an Zimt und das an Süßigkeiten und Weihnachten und dann bekomme ich immer gute Laune.
Am Montag gehts für mich zum ersten Mal zur Uni und ich bin schon ganz aufgeregt und nervös. Aber ich habs mir ja selber ausgesucht. Heut hab ich gleich zwei große Taschen gekauft die ich dann zur Uni ausführen kann. Ich freu mich drauf. Die sind nämlich beide wahnsinnig toll. Demnächst versuch ch mal n Bild davon zu knipsen.

You Might Also Like

3 % Glück

  1. das kleid ist der hammer :) gefällt mir sehr gut

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. niedlicher blog! mir gefallen deine outfits, werde sicherlich nochmal vorbei schauen. :)
    liebe grüße

    www.goldiecurlie.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.