kreative Bio-Flugobjekte

Donnerstag, Oktober 14, 2010

Aktuell: Shirt, Hairband&Skirt - H&M
Ein weiterer Unitag ist vorbei und ich leben den ganzen Tag im Gestern. Ich weiß auch nicht, heute ist Donnerstag und ich denk immer es sei Mittwoch. Dabei ist doch morgen Nachmittag schon Wochenende. Yuhu!
Langsam macht das Studium auch Spaß. Heute mussten wir zum Beispiel innerhalb von 20 Min. nur mit einer Schnur, zwei Zeitungsseiten und einer Rolle Tesa ein rohes Ei aus dem vierten Stock fallen lassen. Ziel: Das Ei darf nicht kaputt gehen. Das war sehr amüsant. Leider ist das Ei meiner Gruppe zerschmettert obwohl unsere Flugkonstruktion gut war. Gescheitert sind wir dann an der Gleittechnik ;)
Ich habs heute auch geschafft ein bisschen was Kreatives aus meinen Haaren zumachen. Einen "afrikanisch" geflochtenen Zopf den ich unten eingeschlagen habe und mit einem Haarband gekrönt.

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.