Die Jagd hat begonnen

Montag, Oktober 18, 2010

Ich berichte euch mal ein wenig von meinem Wochenende. Am Freitag nach der Uni kam ich nicht hach hause, sondern in eine Baustelle. Mein Liebster hat mit seinem Papa und Bruder unsere gesamte Wohung auf den Kopf gestellt, teilweise das Laminat herausgenommen und die Türschwellen geöffnet und den halben Türrahmen mit. Zum Glück kam ich erst spät sonst hätt ich n Herzinfarkt bekommen ;)
Am Samstag waren wir dann mit Ikea und weiterem bauen und handwerkeln inkl. Besuch bei meinen Schwiegereltern in Spe beschäftigt. Ich habe zum ersten Mal boxen geguckt und finde es doof.
Am Sonntag dann hab ich Karten für das erste Albaheimspiel gewonnen. Es war richtig toll und Alba hat ne schöne Show geliefert. Rundherum ein tolles Wochenende, allerdings nur mit einem Bild (mein Akku hat kläglich versagt) von Samstag:

Shirt, Cardigan&Tights - H&M; Shoes - New Yorker; Skirt - summer sale H&M young

You Might Also Like

3 % Glück

  1. Schöner Rock,du bist ja auch aus Berlin :)
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich bin eine Berlinerin. Und studiere eine Geisteswissenschaft, mehr verrate ich nicht ;)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.