Die Dame mit dem pinken Hut

Dienstag, Oktober 05, 2010

Kleid, Cardigan, Strumpfhose (Kinder) &Ring - H&M; Schuhe - New Yorker; Mantel - alt, Hut - Monki

Den Lippenstift "This is me" Nr. 45 von Essence kann ich nur sehr empfehlen. Der ist wunderbar schimmernd, rosig, unaufdringlich und kussecht. Man sieht ihn hier so gut deshalb will ichs mal erwähnt haben.
Heute ganz bin ich im Rüschenkleidchen unterwegs. Und meinen neuen pinken Damenhut den ich am Wochenende in Hamburg bei Monki gekauft habe wollte ich auch mal zeigen. Ich find ihn so toll! Der wird mich diesen Herbst/Winter bestimmt noch sehr oft begleiten. Außerdem hab ichs mal geschafft ein Tragebild meiner neuen heißgeliebten New Yorker Schuhe zu knipsen.

You Might Also Like

4 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.